Ersteller: Schlagzeugzentrum Zugriffe: 1229

Megaherz

Foto: © Stefan Gesell

Das sagt Megaherz:

"Herzen können nicht ohne Rhythmus schlagen. Endlich präsentieren wir euch das neue Gesicht in der Band. Maxx Hertweck heißt der neue Herzbube und ist die perfekte Verstärkung an den megaherzlichen Drums! Wir finden, er passt wie die Faust aufs Auge zu uns!"

Das sagt Maxx:

"Als MHz mich angefragt haben ob ich ihr neuer Drummer werden will, war mir sofort klar, dass dies der Weg ist, den ich unbedingt gehen will. Die Sessions mit den Jungs haben alle super Spaß gemacht und ich habe mich sofort zuhause gefühlt. Es hat einfach gepasst. Ich kann’s gar nicht erwarten mit den Jungs in Zukunft die Bühnen zu rocken. Auf viele erfolgreiche Jahre und coole Musik. Es kann losgehen!"

Liebe Schülerinnen und Schüler,
ich freue mich über diesen weiteren Schritt in die Professionalität. Natürlich gehört zur Professionalität auch, dass ich den Unterricht mit euch weiterhin zuverlässig und leidenschaftlich wahrnehmen werde. Sollte doch mal ein Unterrichtstermin ausfallen (müssen), wisst ihr ja, dass sich immer eine Möglichkeit findet, diesen nachzuholen.