Unterrichts-Inhalte

Ersteller: Schlagzeugzentrum Zugriffe: 8683

Gut ist nicht gut genug! Entdecke im Schlagzeugzentrum das wahre Bewusstsein und die nahezu perfekte Technik für Dein Schlagzeug-Spiel!

Natürlich wird der Unterricht für jeden individuell und nach dessen Wünschen gestaltet. Über Anregungen und Themen, die den Schüler besonders interessieren, freue ich mich immer, da dieses Verhalten Interesse am Instrument zeigt und eine gute Voraussetzung für schnelle Erfolge ist. Jedoch muss auch bedacht werden, dass es als Schlagzeuger wichtig ist, über ein solides Repertoire zu verfügen, auf dem weiter aufgebaut werden kann. Insofern sind bestimmte Themen unabdingbar.

Elementare Unterrichtsinhalte sind:

Auf Wunsch können im Unterricht auch der Aufbau eines Drumsets und das korrekte Stimmen der Trommeln behandelt werden. Außerdem berate ich meine Schülerinnen und Schüler gerne kostenlos bei (Neu-)Anschaffungen von (preiswerten) Schlagzeugsets, Becken oder anderem Zubehör. Für eine günstige Gebühr bauen wir Dein Drumset bei Dir zu Hause auf (inklusive Einstellen und Stimmen).


Besonderheiten