Dein Schlagzeuglehrer ist Drummer bei Megaherz

Megaherz

Foto: © Stefan Gesell

Das sagt Megaherz:

"Herzen können nicht ohne Rhythmus schlagen. Endlich präsentieren wir euch das neue Gesicht in der Band. Maxx Hertweck heißt der neue Herzbube und ist die perfekte Verstärkung an den megaherzlichen Drums! Wir finden, er passt wie die Faust aufs Auge zu uns!"

Das sagt Maxx:

UPDATE: Aktuelle Infos zum Corona-Virus

Schlagzeugunterricht zu Coronazeiten

Studiobetrieb nach den Weihnachtsferien

08.01.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Seitenbesucher,

am Montag, den 10.01.2022 startet der reguläre Unterricht nach Neujahr im Schlagzeugzentrum. Ich freue mich riesig, meine Schüler*innen wieder begrüßen zu können!

News zum Thema Schlagzeug und Drumming

SEI EIN "UP-TO-DATE-DRUMMER"!

Hier findest Du interessante Artikel aus dem Sticks-Online-Portal... Danke an das Sticks-Team für die tolle redaktionelle Arbeit!

Die News werden regelmäßig aktualisiert, also schau immer mal wieder rein ;-)

Tipps&Tricks zum Thema Schlagzeugunterricht

HILFREICHE INFOS ZUM THEMA SCHLAGZEUGLERNEN

Hier findest Du interessante Artikel aus dem Sticks-Online-Portal... Danke an das Sticks-Team für die tolle redaktionelle Arbeit!

Der Beitrag wird regelmäßig aktualisiert, es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen!

Das MAXX - Zufriedenheits - Versprechen

DAS SCHLAGZEUGZENTRUM LEBT VON BEGEISTERTEN SCHÜLERN

Natürlich ist ein Jahresvertrag günstiger als einzelne Unterrichtsstunden zu nehmen, und um den Betrieb des Schlagzeugzentrums zu gewährleisten, bin ich auf feste Einnahmen angewiesen.

0821 2424 8585

Whatsapp: 01602841270

Abonniere unseren Newsletter: