UPDATE: Aktuelles zum Corona-Virus

Schlagzeugunterricht zu Coronazeiten

Studiobetrieb ab 01.03.2021

24. Februar 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Seitenbesucher,

in Landkreisen und kreisfreien Städten, in denen die 7-Tage-Inzidenz unter 100 liegt, ist ab Montag, 01.03.2021 Einzelunterricht möglich, also auch nach aktueller Lage im Schlagzeugzentrum Augsburg.

Tipps&Tricks zum Thema Schlagzeugunterricht

HILFREICHE INFOS ZUM THEMA SCHLAGZEUGLERNEN

Hier findest Du interessante Artikel aus dem Sticks-Online-Portal... Danke an das Sticks-Team für die tolle redaktionelle Arbeit!

Der Beitrag wird regelmäßig aktualisiert, es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen!

Das MAXX - Zufriedenheits - Versprechen

DAS SCHLAGZEUGZENTRUM LEBT VON BEGEISTERTEN SCHÜLERN

Natürlich ist ein Jahresvertrag günstiger als einzelne Unterrichtsstunden zu nehmen, und um den Betrieb des Schlagzeugzentrums zu gewährleisten, bin ich auf feste Einnahmen angewiesen. Dennoch möchte ich ausschließlich begeisterte Schülerinnen und Schüler. Um Dir Deine Zufriedenheit sozusagen zu "garantieren", kannst Du ohne besondere Gründe auch Deinen Jahresvertrag monatlich kündigen. Somit gehst Du keinerlei Risiko ein und kannst den Vertrag aufheben, egal ob Du umziehst, keine Zeit mehr hast oder Dir das Schlagzeug Lernen einfach keine Freude mehr bereitet. In diesem Sinne: ROCK'n'ROLL!

Dein MAXX

Diese Seite mit Google automatisch übersetzen:
de
en

0821 2424 8585

Whatsapp: 01602841270

Abonniere unseren Newsletter:

Menü: